Round Table Wiesbaden 131 > News > RT131 Pokerturnier 2017 am 04.11.2017

RT131 Pokerturnier 2017 am 04.11.2017

Liebe Freunde des Pokerturniers und von RT131,

auch 2017 wird selbstverständlich wieder für einen guten Zweck gepokert. Am Samstag, den 04.11.2017 ab 16:00 Uhr laden wir euch erneut ins Jugendzentrum Trafohaus des Kinder- und Beratungszentrums Sauerland ein. Das KBS ist seit einigen Jahren unser Serviceprojekt und deshalb freut es uns umso mehr, unser Pokerturnier in dieser Location stattfinden zu lassen.

Allen Pokermuffeln möchten wir diese Veranstaltung trotzdem ans Herz legen, da wir auch dieses Jahr die Möglichkeiten der Location nutzen möchten und parallel zum Pokern auch gerne alle Freunde von RT zu einem geselligen Abend einladen.

Für Essen und Getränke wird natürlich gesorgt sein. Ob zum Pokern, zum netten Gespräch oder natürlich auch zu beidem, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Sämtliche Erlöse aus diesem Abend gehen an unsere Serviceprojekte.

pokerturnier2017

Hier nochmal die Regeln für das Pokerturnier:

Gepokert wird in altbewährter Tradition in mehreren Qualifikationsrunden. Pro Runde gibt es für die drei Bestplatzierten Punkte. Der erste erhält 100 Punkte, der zweite 60 und der dritte 40 Punkte.

Bevor es aber um Punkte geht, wird es um 16:00 Uhr eine Einführungsrunde geben, bei der die Regeln nochmals erklärt werden und unerfahrene Spieler etwas Spielpraxis sammeln können.

Der Buy-In für die Runden ist gestaffelt.

Mit 100 Punkten qualifiziert man sich automatisch für den Final Table und dann winken einem auch schon unsere tollen Preise, unter Anderem eine Play Station 4. Das heißt also, dass ein erster Platz in einer Qualifikationsrunde ausreicht, um am Final Table zu sitzen. Wenn man mal nicht so viel Glück in einer Qualifikationsrunde hat, kein Problem. Es gibt keine Einschränkung, wie oft man eine Qualifikationsrunde spielen darf, so lange noch Zeit ist und es verfügbare Plätze gibt. Somit kann man sich auch z.B. mit einem zweiten und einem dritten Platz qualifizieren.

Der Flyer zur Veranstaltung:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste Termine

Nov
4
Sa
16:00 Pokern für einen guten Zweck
Pokern für einen guten Zweck
Nov 4 um 16:00
Liebe Freunde des Pokerturniers und von RT131, auch 2017 wird selbstverständlich wieder für einen guten Zweck gepokert. Am Samstag, den 04.11.2017 ab 16:00 Uhr laden wir euch erneut ins Jugendzentrum Trafohaus des Kinder- und Beratungszentrums[...]
Nov
9
Do
20:00 Tischabend im Hotel Oranien
Tischabend im Hotel Oranien
Nov 9 um 20:00 – 23:00
Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet unser Tischabend im Gartenzimmer des Hotel Oranien in Wiesbaden statt.

Facebook

Grafik